mens moncler jackets wholesale mens moncler jackets moncler mens jackets

News

FF III

SV Falkensee Finkenkrug III erkaempft sich Sieg gegen SG Paaren

2017-11-06

Am Sonntag bekamen die Zuschauer beim Spiel SV Falkensee Finkenkrug III gegen SG Paaren alles geboten was das Fußballherz höher schlagen lässt. In einer spannenden und kurzweiligen Partie gab es Kampf, viele Tore, Führungswechsel, einen Strafstoß und bedauerlicher Weise auch einen Platzverweis.

Die Gäste aus Paaren gingen sicherlich als Favorit ins Spiel, wenn gleich die Tabellensituation nicht besonders aussagekräftig ist in dieser Liga. Dennoch waren es die Gäste die die erste Gelegenheit bekamen, das Spielgerät im Tor zu versenken. Bereits in der 2. Minute liefen die Paarener allein auf FF-Keeper von Schröder zu. Der behielt die Nerven und konnte den frühen Rückstand vereiteln. Kurze Zeit später waren dann auch die Falkenseer im Spiel. Nach Zuspiel von Kettlitz startete Schultz in den Sechzehner der Gäste und vollendete überlegt zur 1:0 Führung. (12. Minute)

Die SG Paaren zeigte sich jedoch unbeeindruckt vom Rückstand, denn nur drei Minuten später, war das Spiel bereits wieder ausgeglichen. Nach einem Einwurf bekam Gläser den Ball an der linken Strafraumecke zugespielt. Beim folgenden Schuss war von Schröder dann chancenlos. Der Ball senkte sich im langen Eck zum 1:1. Auch im Anschluss spielten die Gäste voll auf Sieg. Und die Belohung folgte prompt. Nach einem tiefen Pass in den Falkenseer Strafraum legte Zardin nochmal quer auf Graf, der ohne Problem zur Gästeführung einnetzte. (22. Minute)
Der Rest der ersten Halbzeit war zwar torlos aber keines Wegs ereignislos. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und hatten Chancen, das Ergebnis zu ihren Gunsten zu gestalten. Doch es blieb bei der knappen Gästeführung.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ansehnlichen Fußball. In der 57. Minute kam ein Ball auf den zuvor eingewechselten Ziemann, der sich in den Strafraum der Gäste dribbelte. Unsanft vom Ball getrennt, entschied der Unparteiische auf Strafstoß zu Gunsten der Falkenseer. Grizak trat an und vollendete trocken zum 2:2.

Und erneut ließen sich die Paarener nicht vom Tor der Falkenseer aus der Ruhe bringen. In der 62. Minute landete der Ball, nach einer Standardsituation im Falkenseer Strafraum. Ruff köpfte Richtung Tor und der abgefälschte Ball landete im Netz der Gastgeber - erneute Führung für die SG Paaren. Doch auch Falkensee ließ sich am heutigen Tag scheinbar durch nichts beeindrucken. Die Antwort auf den Rückstand folgte nur 2 Minuten später. Grizak mit Zuspiel auf Zimpel, der den Ball druch die Arme vom Gäste-Torwart im Netz versenkte. In der Folge gab es auf beiden Seiten gute Möglichkeiten, das Torkonto nach oben zu schrauben. Doch es dauerte bis zur 77. Minute. Nach einer Ecke der Falkenseer köpfte Lider zunächst direkt auf den Paarener Schlussmann. Der konnte das Spielgerät jedoch nicht festhalten und Lider nutzte seine zweite Chance zur 4:3 Führung für Falkensee. Einen erneuten Führungswechsel sollte es in der Folge nicht mehr geben. Falkensee erhöhte kurz nach der Führung auf 5:3. In einer zwei-auf-eins-Situation legte Schulz den Ball quer auf Ilmer, der mit etwas Glück vollendete.

Die letzten Minuten waren dann überschattet von unnötigen Verbalattacken in Richtung Schiedsrichter. In einem scheinbar entschiedenen Spiel konnten sich einige Spieler aus den Gästereihen nicht beherrschen. Nachdem der Unparteiische zunächst eine gelbe Karte zücken musste (Meckern) dezimierten sich die Gäste kurze Zeit später mit gelb/rot selbst. Falkensee ließ sich nicht anstecken und spielte die letzten Minuten sauber zu Ende.

Die Partie endete somit 5:3 für den SV FF III. Die SG Paaren geht zwar als Verlierer vom Platz, muss sich aber mit Ihrer Leistung keines Wegs verstecken. Insbesondere Zardin und Graf zeigten auf Seiten der Gäste eine gute Leistung. Dem SV Falkensee III kann man eine geschlossene Mannschaftsleistung diagnostizieren, welche über Kampf und Willen zum gewünschten Erfolg kamen.

mens moncler jackets wholesale mens moncler jackets moncler mens jackets
Retro jordans for sale jordans for sale jordan retros jordans for women Cheap nike foamposite Cheap jordan 7 jordan retro 7 for sale jordan 12 for sale jordan 10 for sale Cheap nike thea air jordan future for sale Cheap air jordan 2 jordan future low kd 8 shoes Cheap lebron soldier 9 jordans for sale Jordan 11 Low Cheap nike lebron 13 Cheap jordan retro 13 cheap basketball shoes