mens moncler jackets wholesale mens moncler jackets moncler mens jackets

News

FF III

Falkensee-Finkenkrug III siegt knapp gegen SG Toeplitz

2017-10-13

Am Sonntag bestritt der SV Falkensee Finkenkrug III das zweite Heimspiel in Folge. Nach dem klaren 5:0-Heimsieg gegen den SV Wollin 52, war diesmal die SG Töplitz zu Gast an der Ringpromenade. Von Beginn an nahmen die Falkenseer das Heft in die Hand und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. Das Resultat war der 1:0-Führungstreffer in der 8. Spielminute. Nach einem Zuspiel von Kapitän S. Zehl, schoss N. Grizak aus spitzem Winkel auf das Töplitzer Tor. Der Gästekeeper parierte unglücklich und wehrte den Schuss ins eigene Tor ab.

 

Auch im Anschluss spielte nur der SV FF. Die SG Töplitz war zum Pausenpfiff noch gut bedient mit dem knappen 1:0-Rückstand. Und auch in Halbzeit zwei war es nur FF III, die sich gefährliche Torchancen herausspielten. Doch Zählbares sprang nicht mehr heraus. Eine Chance erspielten sich die Gäste dann aber doch noch. Den Schuss aus zwölf Metern parierte FF III-Schlussmann R. Zahn aber ohne Probleme. Unterm Strich gewann Falkensee das Spiel hochverdient. Einzig die Chancenverwertung von FF III war an diesem Sonntag kritikwürdig. Aber ein Tor mehr als der Gegner reicht ja bekanntermaßen zum Sieg.

Am kommenden Sonntag treten die Falkenseer in Groß Glienicke an, wo man die Siegesserie möglichst ausbauen möchte.

mens moncler jackets wholesale mens moncler jackets moncler mens jackets
Retro jordans for sale jordans for sale jordan retros jordans for women Cheap nike foamposite Cheap jordan 7 jordan retro 7 for sale jordan 12 for sale jordan 10 for sale Cheap nike thea air jordan future for sale Cheap air jordan 2 jordan future low kd 8 shoes Cheap lebron soldier 9 jordans for sale Jordan 11 Low Cheap nike lebron 13 Cheap jordan retro 13 cheap basketball shoes