mens moncler jackets wholesale mens moncler jackets moncler mens jackets

News

FF III

TSV Perwenitz gegen SV Falkensee Finkenkrug III - Duell auf Augenhöhe

2017-09-12

Am 3. Spieltag der neuen Saison trat der SV Falkensee Finkenkrug III beim TSV Perwenitz an. Von Beginn an ergab sich ein Spiel auf Augenhöhe. Erkennbare Vorteile gab es zunächst auf keiner Seite. Falkensee brauchte ein paar Minuten, fand dann aber immer besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit waren es dann auch die Falkenseer, die die Führung auf dem Fuß hatten. N. Grizak zog einfach mal aus gut 20 Meter ab. Nur der Pfosten verhinderte die Gästeführung. Auch in der Folge hatte Falkensee noch die besseren Möglichkeiten, vor dem Halbzeitpfiff in Führung zu gehen. Doch letztlich fehlte immer das letzte Quäntchen Glück. In der Defensive ließen die Falkenseer wenig zu. Somit blieb es zum Halbzeitpfiff beim 0-0.

Platzverweis ändert das Spielgeschehen

Auch in der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts. Folglich nahm der Spielfluss ab und die Entscheidungen des Schiedsrichter nahmen zu. Eine dieser Entscheidungen war ein unumstrittener Platzverweis zu Lasten der Falkenseer in der 58. Minute.  Im Anschluss ging Falkensee etwas die Ordnung verloren und Perwenitz spielte sich eine kleine Feldüberlegenheit heraus. Besondere Gefahr erzeugte Perwenitz immer wieder mit ihren Freistößen in Falkenseer Strafraumnähe. 
In der 78. Minute war es dann geschehen. Die Gastgeber gingen 1:0 in Führung, als sich der zuvor eingewechselte L. Heiden durch den Strafraum arbeitete und letztlich den Ball irgendwie ins Tor stocherte.

Nach diesem Tor spielte dann auch Falkensee wieder gefährlicher, war dem zu Folge aber hinten auch etwas anfälliger. In der Schlussphase erspielte sich Falkensee dann eine Reihe an Standardsituationen vor dem Perwenitzer Tor. Bei einem Freistoß, Sekunden vor dem Abpfiff, stand der ebenfalls kurz zuvor ins Spiel gebrachte M. Liar dann goldrichtig und köpfte den Ball zum 1:1 Endstand ein. Unterm Strich war es ein verdientes Remis. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen und Spielanteile. Der SV Falkensee Finkenkrug III bleibt damit ungeschlagen in der neuen Saison.

mens moncler jackets wholesale mens moncler jackets moncler mens jackets
Retro jordans for sale jordans for sale jordan retros jordans for women Cheap nike foamposite Cheap jordan 7 jordan retro 7 for sale jordan 12 for sale jordan 10 for sale Cheap nike thea air jordan future for sale Cheap air jordan 2 jordan future low kd 8 shoes Cheap lebron soldier 9 jordans for sale Jordan 11 Low Cheap nike lebron 13 Cheap jordan retro 13 cheap basketball shoes